Oberliga-Quali: männliche B-Jugend

Glückwunsch Jungs, der Start war ja mit 23:16 in Mülheim schon ‚mal sehr erfolgreich!

Trainer Burkhard Praeder:
„In der diesjährigen Quali spielen wir ausschließlich gegen Spielgemeinschaften: Urmitz/Mülheim, Bendorf/Vallendar, Kirchberg/Gösenroth und Kastellaun/Irmenach. Hier gilt es eine gute Figur abzugeben und sich mit diesen zu messen. Die Vorbereitungsphase ist leider wie immer zu kurz, um die “ 6 Neuen“ aus der C-Jugend in die Mannschaft zu intregieren. Ich kenne Mühlheim nicht. Dies‘ kann auch von Vorteil sein, dann können wir befreit aufspielen und die Jungs stehen nicht so unter Druck. Mal sehen, was dabei herauskommt. Insgesamt wollen wir versuchen, den dritten Platz zu erreichen. Ob`s gelingt ist offen.“

Spielplan:
Sa. 10.05. 16:00 JH Mülheim/Urmitz – HSG Wittlich                   16 : 23
Sa. 17.05. 17:00 HSG Wittlich – HSG Kastellaun-Simmern
So. 18.05. 14:00 JSG Kirchb/Gösenr./Lauf. – HSG Wittlich
So. 25.05. 17:00 HSG Wittlich – JH Mülheim/Urmitz
So. 01.06. 10:00 HSG Kastellaun-Simmern – HSG Wittlich
Sa. 21.06. 17:00 HSG Wittlich – JSG Kirchb/Gösenr./Lauf.
Sa. 28.06. 17:00 JSG Bendorf/Vallendar – HSG Wittlich
So. 29.06. 17:00 HSG Wittlich – JSG Bendorf/Vallendar

>> Ergebnisse

Kommentare sind deaktiviert.