Oberliga-Frauen mit unfassbarem Fehlstart

Nur äußerst selten zeigt sich Wittlichs erfahrener Trainer Wolfgang Becker so aufgewühlt wie nach der 32:39 (14:21) Niederlage seiner Mannschaft in Zweibrücken beim Tabellenzweiten. Das lag zum einen an der desolaten Vorstellung seines Teams in den ersten Spielminuten und zum anderen an der eklatant schwachen Schiedsrichterleistung. Aber nach einem 0:8 Rückstand in den Anfangsminuten blieb letztlich nur die Erkenntnis: „Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben!“ Einziger Lichtblick war Gwenny Barthen mit 11 Treffern. Ruppert und Scharfbillig im Tor, Ambros (1), Meeth, Barthen (11), Blasius (1), Packmohr (4), Kieren (3), Lang (2), Lukanowski, Nykytenko (10/4). Quelle: Roman Schleimer, www.mosel-handball.de.