22. Oktober 2013
von adminHSGwil
Kommentare deaktiviert für Vorbericht 2. Damen: HSG Wittlich – TV Engers (Samstag, 16.00 Uhr, BBS)

Vorbericht 2. Damen: HSG Wittlich – TV Engers (Samstag, 16.00 Uhr, BBS)

Spitzenspiel in Wittlich Zu einem echten Spitzenspiel kommt es am Wochenende in der Rheinlandliga: die HSG Wittlich, überraschender Tabellenführer, trifft auf den aktuellen Zweitplatzierten, den TV Engers. „Jetzt wird es sich zeigen, ob wir wirklich das Zeug haben, oben mitzuspielen“, … Weiterlesen

22. Oktober 2013
von adminHSGwil
Kommentare deaktiviert für B-Jugend weibl.: TuS Heiligenstein – HSG Wittlich I 29:22 (14:11)

B-Jugend weibl.: TuS Heiligenstein – HSG Wittlich I 29:22 (14:11)

Die lange Fahrt nach Heiligenstein hat sich für Wittlich nicht gelohnt! „Ein schwieriges Auswärtsspiel“, fand auch Wittlichs Betreuerin Marion Bremer. In der Abwehr fehlte den Eifelanerinnen die nötige Stabilität und so kam der Gast immer wieder zu einfachen Toren.