Vorverkauf für Jahreskarten 3. Liga startet

ausverkauft

Die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich hat uns für die kommende Saison 180 Zuschauer erlaubt. Unser eingereichtes Konzept mit 10er Blocks, auf drei Reihen verteilt (keine Stehplätze), wurde genehmigt.
Aufgrund von vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und vielen Vorbestellungen sind nun noch 50 Dauerkarten im Vorverkauf zu erhalten.

Die Dauerkarte kostet inkl. MwSt. 80 €. Da sind alle 11 Heimspiele enthalten. Sie gilt aber nur für die Spiele der 1. Damenmannschaft!

Unabhängig von der Bestellung muss sich der/die Dauerkarteninhaber/in für jedes Spiel über ein Online-Tool zusätzlich noch einmal anmelden. So wissen wir schon frühzeitig, wer in die Halle kommt. Das muss bis spätestens 2 Tage vor dem Spieltag passieren.

Die Karte kann auch an eine andere Person übertragen werden. Die Anmeldung muss aber auch dann über das Tool mit den entsprechenden Angaben erfolgen. Alle Karten werden nummeriert bzw. namentlich gekennzeichnet.

Die Bestellung bitte per Mail mit (Name, Vorname, Anschrift und Mail-Adresse von allen Personen) an die Geschäftsstelle.

Es erfolgt dann die Rechnungsstellung per Mail und nach Eingang des Geldes die Zusendung per Post mit den entsprechenden Hinweisen.

Mit Karten an der Tageskasse ist nicht zu rechnen – Leider!