VL-West Männer: HSG gegen IKH II

HSG Wittlich – HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II (Samstag, 9. März, 20 Uhr, BBS-Halle)

Zweiter gegen Vierter: Die Partie in unserer Halle ist sicherlich die interessanteste am kommenden Spieltag. Die Hunsrücker waren für mich zu Saisonbeginn der Favorit auf den ersten Platz in der jetzigen Saison. Sie besitzen den größten Kader und schöpfen in jeder Begegnung aus dem Vollen. Fällt ein Spieler aus, kann er meist adäquat ersetzt werden. Diese Tatsache macht sie enorm gefährlich und hebt sie spielerisch und taktisch immer auf ein hohes Niveau. Wir werden hoffentlich den vollen Kader zur Verfügung haben und mit den notwendigen Gegenmitteln unseren Heimnimbus wahren. Nur wenn wir an die Grenzen unserer Fähigkeiten gehen, sind wir die bessere Mannschaft. Die Chancen stehen 50 zu 50!!

Heinz Hammann, Quelle: www.mosel-handball.de