Zur neuen Saison 2026/27 präsentiert die HSG Wittlich einen neuen Ausstatter: Gemeinsam mit Sport Schmitz, dem Partner vor Ort, werden alle HSG-Mannschaften künftig in Trikots, Hosen und Aufwärmshirts des schwäbischen Teamsport-Spezialisten JAKO auflaufen. Der Vertrag läuft über drei Jahre.

Birgit Gelbe, Inhaberin von Sport Schmitz in Wittlich, und HSG-Vorstandsmitglied Michael Teusch, präsentieren die neuen JAKO-Basic-Shirts der HSG.
JAKO zählt heute zu den erfolgreichsten deutschen Teamsportmarken. Vereine wie jetzt auch die HSG Wittlich schätzen die große Produktauswahl, die gute Qualität sowie die Möglichkeit, komplette Vereinskollektionen individuell zu gestalten. So werden die HSG-Trikots unter anderem viele Wittlicher Insignien aufweisen. Wie’s aussehen wird? – Ihr dürft gespannt sein!
Ursprünglich kommt JAKO aus dem Fußball, stattet mittlerweile aber auch viele Handballmannschaften wie die Bundesligisten Frisch Auf! Göppingen, HSG Wetzlar, TVB Stuttgart, Bergischer HC oder die SG BBM Bietigheim aus.

