
Die Mädels unserer D1 haben sich am 14. Juni in heimischer Halle für das Finale des EVM-CUP qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Das Finalturnier findet am 16.8.2026 in Mülheim-Kärlich statt.
Vielen Dank an unsere Gäste vom TV Welling, TV Bitburg und TV Arzheim.
Ergebnisse:
HSG Wittlich – TV Arzheim 18:12
TV Welling – TV Bitburg 18:7
TV Bitburg – TV Arzheim 14:10
TV Welling – HSG Wittlich 11:14
TV Arzheim – TV Welling 10:19
HSG Wittlich – TV Bitburg 22:4
Isa Staskewitz

