Oberliga Frauen: Heimserie ausgebaut

HSG Wittlich – TV Bassenheim 25:19 (12:12)

Arbeitssieg vor erneut großer Kulisse in der BBS-Halle. Alex Irmgartz im HSG-Kasten wieder überragend. Ausgesprochenes Kampfspiel mit 3 Zweiminutenstrafen für Wittlich, 6 für Bassenheim und jeweils einer roten Karte (Meike Frank und Angelina Richter) unter der nicht immer souveränen Leitung des Schiedsrichtergespanns Oliver Staatz und Jan Röckendorf (TV Morbach/HC Koblenz), die für Rose/Schott vom HV Rheinhessen eingesprungen waren. Konstellation an der Tabellenspitze weiter unverändert: SFG Ketsch/Friesenheim 2 mit 20:2 Punkten vor Budenheim (ebenfalls 20:2) und Wittlich (18:4).

HSG: Irmgartz – Krag (2), Ambros, Meier (8), S. Teusch (1), Bach (4), Packmohr (3), N. Kappes (4), N. Czanik (1), Schieke (2), Lieser, M. Frank, Lerche.

TV: Lechner, Schmitz – Simek (3), Brand, Langen (3), Oster (1), Baldus (1), Fetz (1), Focke, Klapperich, Meinert (7), Henn (3), Richter, Kohlenbeck.

alle Fotos vom Spiel: Thomas Prenosil