Rheinlandmeisterschaft weibl. C-Jugend: Zweiter Platz für HSG-Mädels

Die Mannschaft von Olaf Gierenz, Natalie Martiny und Julia Marx unterlag in einem echten Endspielkrimi der JSG Welling/Bassenheim, verlustpunktfreier Meister im Spielbereich Rhein/Westerwald, hauchdünn mit einem Tor und zeigte dabei als jüngerer C-Jugend-Jahrgang eine ganz starke Leistung.

Alle Teams der Rheinlandmeisterschaft in der BBS-Halle, bei der Verbandsjugendwart Ralf Schneider, Rudi Thomes (Jugendwart Mosel/Eifel) und Axel Weinand vom Gastgeber HSG Wittlich die Ehrungen vornahmen.

HSG Wittlich II – HSG Kastellaun-Simmern 24:17
HSG Kastellaun-Simmern – JSG Welling/Bassenheim 13:26
HSG Wittlich II – JSG Welling/Bassenheim 19:20

HSG Wittlich II: Hannah Amend – Maja Denkert, Erjola Shala (13/5), Enna Hartel, Pia Schmitz (9), Emilia Zeiments (1), Mara Blonigen (6), Manjola Shala (4), Leonie Schleidweiler (6), Emilia Werbinsky (4).

Alle Fotos vom Spiel HSG II gegen JSG Welling/Bassenheim und von den Siegerehrungen gibt es hier: Thomas Prenosil