Einladung des Wittlicher Handballfördervereins zum 5. WHC

Beim 5. Wittlicher Handball-Cup läuft für Bayer 04 Leverkusen die aus unserem Verein stammende Junioren-Nationalspielerin Jennifer Souza auf. Nicht zuletzt deshalb möchte der Handballförderverein Wittlich e.V. den Wittlicher Sportfreundinnen und Sportfreunden dieses Turnier ans Herz legen. War zu Beginn der Turniere die Sporthalle der BBS dem Ansturm der Besucher kaum gewachsen, so bietet nach Umzug ins „Eventum“ die neue Spielstätte deutlich mehr Sitzplätze und dadurch besseren Komfort.

Der Handballförderverein Wittlich e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher. Das Turnier bietet Spaß am Spitzenhandball und hilft bei der Förderung des Handballsports in Wittlich.

Übrigens werden in der kommenden Saison 19 Mannschaften der HSG Wittlich, davon 15 Mannschaften im Jugendbereich, am regelmäßigen Spielbetrieb teilnehmen. Der Handballförderverein Wittlich e.V. unterstützt diese sportlichen Aktivitäten finanziell.

Der 5. Wittlicher Handballcup ist eine gute Gelegenheit, Mitglied im Förderverein zu werden oder durch eine Spende zu helfen.