Ergebnisse:
3. Runde Pokal Männer HSV Rhein-Nette – HSG I 35:48
RL mA-Jugend DJK GW Bingen-Büdesheim – HSG 30:35
OL mB-Jugend HSG – HSV Rhein-Nette 29:28
OL wB-Jugend HSG II – DJK St. Matthias Trier II 16:14
BL wE-Jugend HSG II – JSG Hunsrück 20:26
BL wE-Jugend HSG I – HSG Kast./Simmern 13:16
HSG-Berichte aus mosel-handball.com
„Das war heute kein schönes Spiel in einer dunklen und rutschigen Halle! Es wurde auf beiden Seiten viel diskutiert mit den entsprechenden Zeitstrafen auf beiden Seiten. Anfangs konnten wir unser Tempospiel umsetzen, doch dann nach wir nachgelassen und es war nicht so deutlich, wie ich es mir gewünscht hatte. Letztlich haben wir den Gegner in den Schlussminuten überrannt. Sicherlich kein ansehnliches Handballspiel, bei dem wir vor allem im Eins gegen Eins mit dem rutschigen Boden Probleme hatten. Erfreulich für uns war, dass wir heute mehr Tore übe Außen und den Kreis gemacht haben als üblich. Das ist der positive Aspekt des Spiels. Jetzt gilt es, die Konzentration auf das nächste Spiel am Wochenende zu richten. Heute hätten wir das aus meiner Sicht, trotz der Ausfälle, klarer gestalten müssen“, meinte Nico Weber.
HSG: Schenk und Flamann – Bollig (5), Leyendecker (5), Reifferscheidt (3/3), Illigen (7), T. Gierenz (2), Kranz (2), Lißmann (11), Pietzonka (2), N. Weber (3), Koenen (8).
HSG: Leisen und Henrich – Fabry (1), Geisen (2), Berg, P. Fabry, Ewen (16/1), Petry (4), Jacoby (8/2), Hamm (4), Schäfer.
HSG: N. Gierenz – Gerhardy-Salas (3), Föhr (5), Nau (7), Rohring (1), Schäfer (1), Weiler (1), Witt, Begemann (11).