Sommerfest 2022

Offensiv-Sommerfest-web

Die neue Handballsaison wirft ihre Schatten voraus – und die HSG Wittlich veranstaltet am ersten Septemberwochenende (3./4. September) ein großes Sommerfest im Eventum. An beiden Tagen finden zahlreiche Jugendspiele der HSG-Nachwuchsmannschaften statt, zudem wird ein Parcour aufgebaut, wo jeder seine Geschicklichkeit testen kann und Eltern gegen Kinder antreten können. Essen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.
Der Spielplan fürs Sommerfest im Eventum:
Samstag, 3. September:

13 Uhr: Männliche D1 – Männliche D2
14.30 Uhr: Weibliche B – Engers
16 Uhr Weibliche C2 – Bitburg
17.30 Uhr Weibliche C1 – Trier/Hermeskeil
Sonntag, 4. September:
10 Uhr: Weibliche E – Männliche E2
11 Uhr: Männliche E1 – HSG Hunsrück
12 Uhr: Minis
14 Uhr: Männliche B1 – Berchem (Lux)
16 Uhr: Männliche C1 – Bitburg