C-Jugend-Mädchen wollen noch einen draufsetzen

Die C-Jugend-Mädels von Trainerin Jennifer Simonis setzten sich in zwei Spielen um die Bezirksmeisterschaft gegen den HSC Schweich durch. Nach einem spannenden und aus Wittlicher Sicht nicht optimalen Hinspiel, das mit einem Remis (25:25) endete, galt es im Heimspiel noch einmal Gas zu geben. Nicht nur in der Abwehr war die Mannschaft kaum wieder zu erkennen, sondern auch im Angriff wurden mit dem nötigen Druck und gutem Zusammenspiel große Lücken in den Schweicher Abwehrverband gerissen. Erst ab dem 21:13 ließ die Konzentration etwas nach und Schweich kam zu einer Ergebniskosmetik. Der 25:22 Sieg war jedoch zur Freude der zahlreichen Fans, die das Team toll unterstützten, nie in Gefahr. Die HSG-Bezirksmeisterinnen: Marie Boisselle und Lea Klement im Tor, Joelle Junglen, Lena Schmitt, Kira Mögling, Sarah Ertz, Jasmin Christ, Carla Schurich, Jenny Souza, Celine Lange, Celine Pierson, Lea Klas, Jessica Haas. Am Sonntag geht es jetzt im Final-Four-Turnier um die Rheinlandmeisterschaft. Start ist ab 11:30 Uhr in der BBS-Halle. Auch hier setzt die Mannschaft natürlich wieder voll auf ihre Fans.