A-Jugend männl.: Mühlheim/Urmitz : HSG Wittlich 42 : 21

heute wieder viel von euch gelernt, Danke Jungs ! Es ist nur ein Handballspiel !
Was sehr schade war und leider etwas untergegangen ist es war Hendrik Plein`s letztes Spiel mit der A Jugend, das ist der Preis einen Jugendtrainers zwei Jahre manchmal nur eins dann gehen Sie den Weg weiter ein Moment des Abschieds, ein Neubeginn ! Aber wir hatten auch tolle Momente heute!
JannikLorenz hat das 20…. Tor geworfen :-), Freddy & Konstantin Stettler mal wieder mit tollen Paraden, schönes Tempogegenstoß-Hebertor von Timo, schöne Tore von Felix ,Danke an Domink & Nico die zwar verletzt waren aber dennoch 2 Stunden durch die Gegend gefahren sind um dabei zu sein! Es war nicht alles schlecht !

Wir möchten mit euch am nächsten Wochenende ein super Sonntag verbingen, wir verabschieden den älteren Jahrgang. Das letzte Spiel der Saison findet am 5.5.2013 um 13 Uhr in der BBS Halle Wittlich statt !

Trainer Sandro Baumanns & die männliche A-Jugend Wittlich !