Männl. A-Jugend – Rheinlandliga 2022/23

Jahrgang: 2004/2005

Mannschaftsfoto

mA-2022-23-6O3A2897mrkl
Aufgebot gegen die JSG Mosel/Ruwer (38:38) am 15.10.2022:
Henrich, Thommes – Gierenz, Bochmann, Jacoby, Ewen, Adams, Becker, Kranz, Zimmer.

Auch in diesem Jahr besteht die A-Jugend nur aus sehr wenigen Spielern, Die Mannschaft wird regelmäßig mit Spielern der B-Jugend ergänzt. Dennoch sollte unsere A-Jugend in der Rheinlandliga mit den stärksten Mannschaften mithalten können.
Die Spieler nehmen am Training der B-Jugend und der Herrenmannschaft teil und sollen auch in den Spielbetrieb der Herrenmannschaften integriert werden.

Kader:
Luca Adams, Vincent Becker, Florian Bochmann, Tim Gierenz, Tim Kranz, Bastian Vollmer, Florian Zimmer.

Trainer: Nico Weber, Olaf Gierenz

Weblinks:

Rückblick: Männl. A-Jugend – Rheinlandliga 2021/22

Mannschaftsfoto:

Kader:
Bochmann, Florian – Koller, Lars – Hamm, Constantin – Becker, Vincent – Adams, Luca – Kranz, Tim – Illigen, Tito – Gierenz, Tim – Simon, Nico – Borreck, Linus – Thommes, Maximilian.

Trainerteam: Frank Staskewitz, Nico Weber, Jürgen Werner, Martin Kräber

Weitere Informationen: