Norbert Posnien aus dem HSG-Tainerteam verabschiedet

6O3A1100pfkl

Nach dem 3. Ligaspiel gegen Pforzheim verabschiedeten Axel Weinand und Ruth Schaaf-Kloep den langjährigen Jugendtrainer Norbert Posnien aus der “aktiven Tätigkeit”. Fast “ein Viertel Jahrhundert” war er sehr erfolgreich für die HSG im Nachwuchsbereich aktiv und gewann dabei unzählige Bezirks- und Rheinland-Meisterschaften. Den ersten Rheinlandtitel holten wir gemeinsam mit der weiblichen C-Jugend in der Saison 2002/03.
MINOLTA DIGITAL CAMERA
Die Spielerinnen der damaligen JSG GMH-Wittlich mit ihren Mädchennamen (von l.o. nach r.u.): Nike Himmels, Hannah Gorges, Maria Flesch, Dana Ferner, Hanna Prenosil, Madelen Theis, Katrin Juchems, Nina Wallerius, Jenny Simonis, Marina Kils, Kerstin Groeneveld, Katja Dederichs, Ilka Krumeich, Susanne Keil, Lisa Bohr.

Kommentare sind deaktiviert.