Norbert Posnien aus dem HSG-Tainerteam verabschiedet

6O3A1100pfkl

Nach dem 3. Ligaspiel gegen Pforzheim verabschiedeten Axel Weinand und Ruth Schaaf-Kloep den langjährigen Jugendtrainer Norbert Posnien aus der „aktiven Tätigkeit“. Fast „ein Viertel Jahrhundert“ war er sehr erfolgreich für die HSG im Nachwuchsbereich aktiv und gewann dabei unzählige Bezirks- und Rheinland-Meisterschaften. Den ersten Rheinlandtitel holten wir gemeinsam mit der weiblichen C-Jugend in der Saison 2002/03.
MINOLTA DIGITAL CAMERA
Die Spielerinnen der damaligen JSG GMH-Wittlich mit ihren Mädchennamen (von l.o. nach r.u.): Nike Himmels, Hannah Gorges, Maria Flesch, Dana Ferner, Hanna Prenosil, Madelen Theis, Katrin Juchems, Nina Wallerius, Jenny Simonis, Marina Kils, Kerstin Groeneveld, Katja Dederichs, Ilka Krumeich, Susanne Keil, Lisa Bohr.