Weibl. E-Jugend I/II – Bezirksklasse 2023/24

Jahrgang: 2013/2014

Hinten v.l.n.r.: Maike Eckert, Sophie Lames, Hanna Wartner, Ida Flesch, Ella Palzer, Eva Bauer, Emma Semrau, Isa Staskewitz. Vorne v.l.n.r.: Diana Dell, Eleonora Zeimentz, Nina Kemmer, Larissa Dresen, Leonie Hessek, Ella Greisinger, Eva Therard, Johanna Thielen, Charlotte Staskewitz Es fehlen: Laura Teusch, Felicia Burch, Linda Waßmer , Luisa Waßmer.

In die neue Saison starten wir mit zwei Mannschaften, bestehend aus insgesamt 19 Kindern. Ein Großteil der Mädchen sind aus dem jüngeren Jahrgang und spielen in der kommenden Saison ihre erste Meisterschaftsrunde.

Beide Mannschaften trainieren zweimal in der Woche gemeinsam, im Training soll den Kindern das Handballspiel spielerisch beigebracht werden. Schon in den letzten Wochen konnten die Kinder Fortschritte erzielen und sind vor allem mit Begeisterung und Spaß dabei.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison, das Trainerteam:
Bianca Semrau, Isa Staskewitz, Laura Teusch, Maike Eckert & Sophie Lames.

Weitere Informationen:

Weblinks: