Weibl. B-Jugend – Oberliga RPS 2023/24

Jahrgang: 2007/2008

Mannschaftsfoto:

Kader:
Von links nach rechts: Emilia Sibi, Mona Vollmer, Lotta Schurich, Mia Plohmann, Nena Braun, Nelly Müller, Sara Maxima Hees, Anna Schönhofen, Lena Rinnenburger.

Trainerteam: hintere Reihe v.l. Bina Jöhnk, Andrea Czanik, Annika Bach.

Über uns:
Nach einer super Saison der weiblichen B Jugend mit Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft geht es nun in die neue Saison.
In dieser muss sich die Mannschaft neu finden, denn von der letzten Saison bleiben gerade 3 Spielerinnen des Jahrgangs 2007 übrig und bilden mit den Mädels des Jahrgangs 2008 den neuen Kader der B Jugend.
In der kommenden Saison gibt es auch einen Trainerwechsel. Tobias Quary wird sich künftig hauptsächlich um die 1. Damen Mannschaft kümmern. Die Mannschaft der weiblichen B Jugend wird in kommender Saison von einem 3er Trainerteam trainiert. Andrea Czanik übernimmt die Mannschaft und wird von den Spielerinnen der 1. Damen Mannschaft Annika Bach und Bina Jöhnk Unterstützt, zudem wird Anja Rinnenburger die organisatorischen Aufgaben übernehmen.
Um den Kader breiter aufzustellen, verstärkt die C Jugend die Mannschaft. Zusätzlich zum aktuellen Kader stößt die Spielerin Nelly Müller mit einem Zweitspielrecht von DJK St. Matthias dazu.

Weitere Informationen:

Weblinks: