Weibl. D-Jugend I/II – Bezirksliga 2023/24

Jahrgang: 2011/2012

Mannschaftsfoto:

Kader:
Jule Koller, Lene Koller, Finja Neukirch, Luisa Pick, Lara Zenker, Mette Speder, Mattea Carmen, Marie Alt, Alyzée Berthe, Tom Berthe, Luisa Anton, Finja Ehlen, Lilly Linden, Elena Schiffels, Matilda Wartner, Viola Shal, Hana Karavdic, Paula Staudt, Paula Marx.

Trainerteam: Natasha Lerche, Maike Eckert und Tina Pick

Die weibliche D-Jugend startet die Saison 2023/2024 mit zwei Mannschaften. Der Kader umfasst zurzeit 18 Spielerinnen.

Zu Beginn der Saison fand ein Freundschaftsspiel gegen Worms in der
BBS Halle statt, welches allen Freude bereitet hat. Den Tag darauf stand der EVM Cup in Idar-Oberstein an, bei dem wir den zweiten Platz erlangt und uns damit für das Finale des Cups in Mühlheim-Kärlich am 10.09.2023 qualifiziert haben. Dort holten wir uns erneut den 2. Platz und stellten mit Jule Koller die beste Torschützin (Bericht).

Wenn ihr Lust habt mal an einem Training teilzunehmen und schnuppern zu kommen, würden wir uns sehr freuen. Wir trainieren Montags von 16:30 – 18:15 Uhr und Donnerstags von 17-19 Uhr. An beiden Tagen findet das Training in der Cusanus Halle statt.

Weitere Informationen:

Weblinks: