Männl. D-Jugend I/II – Bezirksliga 2023/24

Jahrgang: 2011/2012

Mannschaftsfotos mD I/II- und mC-Jugend:

Kader mD I/II + mC-Jugend:
Ben Schuhmacher, Benjamin Kemmer, David Krämer, Eric van Boxem, Felix Pesch, Finn-Simon Hees, Ibrahim Thömmes, Jakob Greisinger, Jakob Koreny, Jo Stettler, Julius May, Justus Wildt, Kilian Caquelard, Lennard May, Marius Knappstein, Marvin Zimmer, Matteo Schewe, Max Ambrosius, Max Stettler, Moritz Müller, Moritz Sprünker, Niklas Konrad, Nils Teusch, Nino Hofmann, Oliwier Zywicki, Phillip Mick, Tobias Staskewitz, Tobias-Daniel Hoffmann.

Trainer: Michael Schaaf, Reiner Berg, David Schäfer, Julius Jacoby

Über uns: „The Next One‘s“ …aus der Not eine Tugend gemacht
Dadurch dass wir in diesem Jahr einen kleinen Kader in der C-Jugend hatten, wurde die männliche D-/C-Jugend in einem großen Team vereint und wir trainieren an 3 Tagen in der Woche gemeinsam.
Mit dem TEAM „The Next One‘s“ verfolgen wir ein klares Ziel – „Plattform für talentierte Jugendspieler“ ohne den Breitensport aus dem Auge zu verlieren. Wir möchten jungen, talentierten Jungs die Möglichkeit bieten sich durch zielgesteuerte Förderung handballerisch, aber auch in der Teamorientierung zu entwickeln.
Hierbei stehen auch die Entwicklung sozialer Kompetenzen, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Konfliktlösung und das WIR im Blickpunkt. Den große Kern der Mannschaften bilden die Jahrgänge 2009 bis 2012.
In unserer C-Jugend haben die Jungs die Möglichkeit, sich mit der Unterstützung aus der D-Jugend in Ruhe individuell weiterzuentwickeln und in der D-Jugend gilt es die Spielfreude mit Technik zu verbinden.

Weitere Informationen:

Rückblick: Vorsaison