Männl. C-Jugend I – Rheinlandliga 2022/23

Mannschaftsfoto C I+II:

MC-2022-23

Kader C I+II:
Noah Gierenz, Max Stettler, Lars Brunstein, Thomas Weiler, Ben Ludwig, David Schreiber, Lukas Nau, David Limberger, Tobias Staskewitz, Iljar Bastian, Moritz Sprünker, Felix Pesch, David Schäfer, Phil Simonis, Kirill Witt, Nils Begemann, Max Adams, Paul Stöber, Finn Simon Hees.

Trainerteam:  Michael Schaaf, Reiner Berg und Andreas Limberger

Rückblick: Männl. C-Jugend JSG Wittlich/Schweich I – Oberliga-RPS 2021/22

Mannschaftsfoto:

mC1-2021-22-Eventum

Team:
Ben Ludwig, David Schreiber, David Limberger, Iason Berg, Florian Finn, Kilian Lieser, Kirill Witt, Lukas Nau, Marius Bieberstein, Mika Lamberty, Nils Begemann, Nicolas Fabry, Nicolas Petry, Noah Gierenz, Peter Simon, Philipp Fabry, Philipp Wallerang, Simon Ewen, Simon Kranz, Torge Henrich, Yannick Alt

Trainerteam: Hubert Tönnissen, Reiner Berg, Michael Schaaf

Im 3. Jahr der Kooperation – Zum 3. Mal Sieger in der Oberliga-Quali – Im Spieljahr 2021/2022 startet die männliche C1-Jugend der JSG Wittlich/ Schweich ins 3. Jahr mit dem klaren Ziel: „Plattform für talentierte Jugendspieler“
Mit der Fortführung dieser Jugend-Spielgemeinschaft gehen wir auch weiterhin den konsequenten Weg der „Plattform für talentierte Jugendspieler“ in der hiesigen Region und somit die Etablierung in der RPS-Oberliga.
Endlich ist es soweit, nach der letztjährigen sehr erfolgreichen Qualifikation für die RPS-Oberliga 2020/21 möchten wir den talentierten Jungs weiterhin die Möglichkeit bieten, sich in der Oberliga zu präsentieren. Den Kern der Mannschaft bildet der Jahrgang 2007 und wird mit unseren Talenten des Jahrgangs 2008 verstärkt.
Das gute Verhältnis zu den Vereinen der hiesigen Region zeigt sich auch darin, dass sich Kilian Lieser von der HSG Mertesdorf, Philipp Fabry vom SK Prüm und die Spieler Simon Ewen, Nikolas Fabry, Nikolas Petry (alle vom TV Bitburg) mit Zweitspielrecht unserer Mannschaft angeschlossen haben.
Es wartet somit ein interessantes und spannendes Jahr mit Herausforderungen auf unsere U15-Jungs. Wir möchten auch in der neuen Saison wieder als TEAM überzeugen sowie die Spieler fordern und fördern.

Weitere Informationen:

Rückblick: Männl. C-Jugend JSG Wittlich/Schweich I (2019/20) Oberliga-RPS

Mannschaftsfoto:

JSG-Wittlich-Schweich-mCI-2019-20

Kader:
Moritz Schleimer (1/Tor), Gierenz (2), Julius Jacoby (6), Leon Weiler (9), Florian Zimmer (11), Vincent Becker (14), Tim Ahmeti (15), Vincent Lequen (16), Paul Backes (22), Alexander Quary (24), Linus Borreck (33/Tor), Till Meurer (88), Eric Benoev (95)

Trainerteam:
Michael Schaaf, Reiner Berg, Hubert Tönnissen und Stefan Backes