Männl. C-Jugend II – Bezirksliga 2022/23

Mannschaftsfoto C I+II:

MC-2022-23

Kader C I+II:
Noah Gierenz, Max Stettler, Lars Brunstein, Thomas Weiler, Ben Ludwig, David Schreiber, Lukas Nau, David Limberger, Tobias Staskewitz, Iljar Bastian, Moritz Sprünker, Felix Pesch, David Schäfer, Phil Simonis, Kirill Witt, Nils Begemann, Max Adams, Paul Stöber, Finn Simon Hees.

Trainerteam:  Michael Schaaf, Reiner Berg und Andreas Limberger

Rückblick: Männl. C-Jugend JSG Wittlich/Schweich II/III – Bezirksliga 2021/22

Mannschaftsfoto u. Kader mC II (Wittlicher Jungs):
mCII-2021-22
Alt, Yannick – Kranz, Simon – Witt, Kirill – Nau, Lukas – Becker, Till – Kaspari, Finn – Gierenz, Noah – Simonis, Phil – Schäfer, David – Schreiber, David – Simon, Peter – Berg, Iason.

Mannschaftsfoto u. Kader mC III (Schweicher Jungs):
Nauschütz, Dominik – Spoo-Niesen, Lukas – Begemann, Nils – Thielen, Kai Sebastian – Klein, Louis – Elbert, Konstantin – Ziehl, Lauri – Maiorana, Luca – Scholl, Nick – Lamberti, Mika – Werle, Jakob – Heyer, Ben-Luca.

Trainerteam:  Michael Schaaf und Reiner Berg (HSG Wittlich), Hubert und Anna Tönnissen (HSC Schweich)

Rückblick: Männl. C-Jugend JSG Wittlich/Schweich II/III (2019/20) Bezirksliga

Mannschaftsfoto C II (Wittlicher Jungs):

C2-2019-20a-klC2-2019-20b-klSieger beim Freundschaftsturnier in Grevenmacher/Lux.

Kader C II:

Mannschaftsfoto C III (Schweicher Jungs):

Kader C III: