von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für Drei HSG-Nachwuchsteams qualifizieren sich für RPS-Oberligen – Dazu zwei Bezirks- und ein Rheinlandmeister-Titel

Kein Verein aus dem Handballverband Rheinland stellt mehr Nachwuchsmannschaften in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland (RPS) als die HSG Wittlich – diese Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre setzt sich auch in der kommenden Spielzeit fort.

Kommentare deaktiviert für Hannah Esch wechselt zum HC Koblenz in die Oberliga

Hannah Esch wechselt zum HC Koblenz in die Oberliga

Von 2014 bis 2022 trug Hannah das Trikot der HSG Wittlich, in den letzten Jahren führte sie die 2. Damenmannschaft in der Rheinlandliga als Kapitänin aufs Feld.

von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für Rheinlandliga/3. Liga: Neuzugang Sabina Jöhnk mit 9 Toren pro Spiel

Rheinlandliga/3. Liga: Neuzugang Sabina Jöhnk mit 9 Toren pro Spiel

Gerechnet nach erzielten Treffern pro Spiel war Sabina Jöhnk, die im Frühjahr zur HSG Wittlich in die 3. Liga gewechselt ist, die erfolgreichste Werferin der Rheinlandliga in der abgelaufenen Saison (Quelle: HVR nuLiga).