3. Damen – Landesliga 2022/23

Damen3-2022-23

Kader:
Sandra Henrich und Swantje Teusch o.R. Aicha Bettahar, Franzi Pietzonka, Mona Zender, Alena Lorenz, Bianca Waters, Betty Nemeshegyi, Natalie Martini
m.R. Sandra Henrich, Barbara Weiler, Ramona Lentz, Maike Eckert, Sabine Pesch, Becci Waibel, Rike Koreny, Veve Waibel, Isa Staskewitz, Faika Limberger, Swantje Teusch
v.R. Lena Hansen, Sophia Stroh
es fehlen: Kathi Pietzonka, Martina Schäfer-Parpat, Elke Amend

Rückblick: 3. Damen – Bezirksliga 2021/22

Damen3-2021-22

Kader:
Könen, Dana – Lentz, Ramona – Eckert, Maike – Waters, Bianca – Waibel, Verena – Lorenz, Alena – Nemeshegyi, Bernadett- Gierenz, Lea – Stroh, Sophia – Waibel, Rebecca – Weiler, Barbara – Hansen, Lena – Bettahar, Aicha.

Rückblick: 3. Damen – Bezirksliga 2020/21

Damen3-2020-21

Kader:
Alena Lorenz, Barbara Weiler, Bernadett Nemeshegyi, Bianca Waters, Dana Könen, Franzi Fischer, Lea Gierenz, Lena Hansen, Maika Ferner, Martina Schäfer-Parpat, Ramona Lenz, Ramona Zender, Rebecca Waibel, Verena Waibel, Sophia Stroh, Aicha Bettahar, Meike Eckert

Trainerinnen: Swantje Teusch und Sandra Henrich

Zur neuen Saison übernehmen wir die 3. Damenmannschaft. Die ersten Wochen gestalten sich aufgrund geringer Trainingsbeteiligung etwas schwierig. Wir hoffen, dass das der Ferien- und Urlaubszeit geschuldet war.
Wir wollen versuchen, den Zusammenhalt in der Mannschaft zu stärken. Die Altersstruktur ist in der Mannschaft breit gefächert. Unser Hauptziel wird sein, Spaß zu haben, freuen uns natürlich auch über den ein oder anderen Sieg.
Sandra Henrich und Swantje Teusch