1. Damen – 3. Liga 2022/23

3.Liga-Kader-2022-23-mit-Sponsoren

Hintere Reihe von links: Trainer Thomas Feilen, Annika Bach, Meike Frank, Sabina Jöhnk, Zoe Eiden, Carolin Ambros, Physiotherapeut Florian Kuckartz.
Mittlere Reihe von links: Co-Trainer Tobias Quary, Jessy-Marlonne Souza, Michelle Meier, Hannah Lieser, Nele Kappes, Helen Schieke, Mannschaftsarzt Karl Grober.
Vordere Reihe von links: Torwarttrainer Jürgen Unger, Nicole Packmohr, Selina Teusch, Alexandra Irmgartz, Julia Marx, Anne Keil, Natasha Lerche, Physiotherapeut Stefan Schmitt.
Es fehlen: Sarah Rogowski, Barbora Zigraiova, Rieke Muscheid, Betreuerin Birgit Unger.

Handball aus der Säubrennerstadt:hsg-kampfsau-F2

SAUSTARK! SAUGUT! SAUCOOL!

Spielplan 2022/23

Die 3. Liga Frauen auf handball.net.

Heimspiele

Auswaertsspiele-korr

Mannschaftsaufstellung:

Das Team auf der Bank: Thomas Feilen (Chefcoach), Tobias Quary (Co-Trainer), Jürgen Unger (Torwarttrainer), Birgit Unger (Betreuerin), Stefan Schmitt & Florian Kuckartz (Physio), Karl Grober (Mannschaftsarzt)

Teamfotos: © HSG Wittlich Damen 1 (kursiv noch nicht aktualisiert)

Logo_Clemens_Technologie_new2

1. Damen – Infothek: