Wir l(i)eben Handball – Crowdfunding-Aktion gemeinsam mit der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank

VSM-Logo_VVR

Wir l(i)eben Handball – Setzt mit eurer Spende gerade in diesen schwierigen Zeiten ein Zeichen für die HSG Wittlich!VSM-teamwork-makes-the-dream-work>> TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK <<

Löchrige Tornetze, runtergespielte Bälle oder neue AIR-Bodys – die Liste des benötigten Equipments für mehr als 20 Mannschaften ist lang und kostspielig. Um speziell die erfolgreiche Jugendarbeit der HSG Wittlich auf dem bisherigen Niveau fortsetzen zu können und junge Menschen für den Handball in und um Wittlich zu begeistern, könnt ihr uns unterstützen. Unter dem Projektnamen „Wir l(i)eben Handball“ startet die HSG Wittlich in Kooperation mit der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG eine Crowdfunding-Aktion.

Logo-VVR-Linksbündig-RGB

Und so funktioniert die Aktion:
Auf der Plattform
„Viele schaffen mehr“ der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG
könnt ihr mit eurer Spende euren Beitrag leisten, um das Trainingsequipment zu erneuern und in Stand zu setzen.
qr-code-vvr
Was macht das Crowdfunding der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG so besonders?
Die Bank unterstützt die HSG Wittlich on top zu jeder Spende von mindestens 5 Euro. Ab diesem Betrag legt die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG noch einmal pauschal 10 Euro pro Unterstützer obendrauf. Aus einer Spende von 5 Euro wird also eine Gesamtspende von 15 Euro für die Vereins- und Jugendarbeit der HSG.

Jeder kann mit einem frei gewählten Betrag helfen, die Finanzierungssumme von 7500,00 € zu erreichen. Oder rührt die Werbetrommel: Erzählt Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen von dem Projekt, damit möglichst viele potentielle Unterstützer zusammenkommen.
Es gibt auch die Möglichkeit, mit Spenden in Höhe von von 15, 25 oder 100 € an der Aktion teilzunehmen und dafür ein Dankeschön in Form eines signierten Mannschaftsbildes der 1. Damen, eines HSG-Fanschals oder der Schaltung einer Werbung im HSG-Sponsoren-Rollup zu erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG für die Unterstützung und die Möglichkeit bedanken, diese Plattform zu nutzen. Die Aktion läuft bis zum 19.01.2021, 23:59 Uhr.

*Sollte die Finanzierungssumme in Höhe von 7500,00 € nicht erreicht werden, gibt es alle Spenden zurück und die Dankeschön-Gegenleistungen entfallen.