3. Damen suchen neuen Trainer (m/w)

Wir, die 3. Damenmannschaft der HSG Wittlich, suchen für die kommende Saison einen neuen Trainer.
Dank des großen, vielfältigen Kaders aus „alten erfahren Hasen“ und jungen, dynamischen Mädels konnten wir uns in der letzten Saison einen sehr guten 2. Platz in der Bezirksliga sichern.
In dieser Zeit sind wir zu einer Einheit zusammengewachsen, mit der wir erfolgreich waren und es auch weiterhin sein möchten. Um an diesen Erfolg anknüpfen zu können, suchen wir nun einen engagierten und motivierten Trainer, der zweimal in der Woche mit uns unsere Fähigkeiten weiter ausbaut.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich bitte bei den Spielerinnen Julia Marx oder Ramona Lentz bzw. bei der HSG-Geschäftsstelle.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!
Für die 3. Damenmannschaft, Ramona Zender