Ab in die BBS-Halle!

Freier Eintritt: HSG lädt alle Jugendspielerinnen und -spieler zu nächsten Heimspielen ein.
IMG_1370slrkl
Unter dem Motto „Ab in die BBS-Halle“ lädt die HSG Wittlich alle Jugendlichen von der Spielgruppe bis zur A-Jugend bei freiem Eintritt zum nächsten Heimspiel der HSG-Frauen ein. Am Samstag, 10. Dezember, empfängt der Drittligist um 19:30 Uhr die HSG Nieder-Roden zum letzten Heimspiel des Jahres – und hofft dabei auf lautstarke Unterstützung von den Rängen in der BBS-Halle.
„Mit dieser Aktion wollen wir als HSG-Familie unsere von viel Verletzungspech gebeutelten Frauen unterstützen und uns zudem bei allen unseren Nachwuchsspielerinnen und Spielern bedanken“, sagt Axel Weinand, Vorsitzender der HSG Wittlich. Auch zum nächsten Heimspiel der ersten Männer-Mannschaft am 14. Januar wird die Aktion „Ab in die BBS-Halle“ mit freiem Eintritt für den HSG-Nachwuchs fortgesetzt. Björn Pazen