TV-Sportlerwahl: 3.Liga-Damen auf Platz 2

Ehrung-Konstantin-Preis-20200218

Nachdem wir bereits zum zweiten Mal für die Sportlerwahl des Medienhaus Trierischer Volksfreund (TV) nominiert wurden, fand die Siegerehrung gestern im Kurfürstlichen Palais in Trier unter coronakonformen Bedingungen statt.
Nominiert waren wir in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“. Mit 35,03 Prozent der Stimmen konnten wir den ZWEITEN PLATZ, knapp hinter der Eintracht Trier (35,91%) erreichen. Da die Beteiligung begrenzt war, nahmen Thomas, Lisa und Helen den Preis stellvertretend für unsere Mannschaft entgegen.
Wir sehen den Preis als Anerkennung für die gesamte Vereinsarbeit und wissen, dass unser Erfolg nur möglich ist, weil so viele tolle Menschen hinter uns stehen und uns den Rücken stärken. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Bleibt gesund und sportlich!
Eure Damen I

Quelle: https://de-de.facebook.com/pg/hsgwittlichdamen/posts/
Foto oben rechts: Sebastian J. Schwarz

Weitere Impressionen findet ihr: hier.