Damen I: Ein Dank zum Abschied

danke-giulia-lisa

Mit dem Ende der Saison 2019/20 haben uns leider zwei tolle Spielerinnen verlassen. Unsere #10 Lisa Rolinger schließt sich der HSG Hunsrück an und macht weiterhin die RPS Liga unsicher und unsere Torfrau #1 Giulia Wilhelmi widmet sich in Zukunft anderen Dingen abseits vom Handball.

Wir danken euch von ganzem Herzen für euren Einsatz und die tolle Zeit und freuen uns, euch auch in der Zukunft ab und an in der Halle zu sehen. Ihr werdet immer ein Teil der HSG Familie sein.

Auf dass wir bald endlich die Korken gemeinsam knallen lassen können, um eure Zeit und den Aufstieg ausgiebig zu feiern.

Der HSG Hunsrück-Damen1 gratulieren wir zu diesem Knaller-Transfer und wünschen euch einen guten Start in die neue Saison!

Quelle: www.facebook.com/hsgwittlichdamen