+++ Maskiert euch & unterstützt uns +++

HSG-Maskenaktion-1

Auch bei der HSG machen sich die Auswirkungen der Corona-Pandemie in der Vereinskasse bemerkbar. Durch den vorzeitigen Abbruch des Spielbetriebs gehen die Einnahmen durch Eintritt und Verkauf verloren. Als Mannschaft wollen wir den Verein unterstützen und haben uns – passend zur Einführung der Maskenpflicht – etwas für euch überlegt:

Für 10 € könnt ihr eine von unserer #5 Caro liebevoll genähte Stoffmaske in Vereinsfarben kaufen. Davon gehen 8 € in die Jugendarbeit der HSG Wittlich und 2 € an die Wittlicher Tafel!

HSG-Maskenaktion-2

Ihr könnt euch also solidarisch mit der HSG zeigen und gleichzeitig noch etwas Gutes für Andere tun!

ACHTUNG: Die Anzahl der Masken ist limitiert – deswegen müsst ihr schnell sein!

Ihr wollt eine Maske haben? Bestellungen nehmen wir entweder in Facebook per PN oder per E-Mail an Helen entgegen. Die Masken könnt ihr in Wittlich abholen. Die genaue Adresse teilen wir euch bei der Bestellung mit. Für 2 € Versandkosten werden die Masken auch über die HSG-Geschäftsstelle verschickt.

Die Bezahlung erfolgt bargeldlos.

Vielen Dank an dieser Stelle an Physio, Stefan Schmitt, der den Stoff für die HSG-Masken gesponsert hat!

Wir halten zusammen und hoffen, dass ihr bei der Aktion mitmacht und unseren Verein unterstützt!

Eure Damen I