Oberliga Frauen: Der Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten!

Mit dem TSV Kandel erwarten wir einen starken Gegner, bei dem wir uns im Hinspiel deutlich unter Wert verkauft haben und schlussendlich unsere bisher einzige Niederlage einstecken mussten. Wir wollen die Revanche und brauchen dafür definitiv eine äußerst starke Leistung aus allen Bereichen des Kaders. Meine Mannschaft hat das in dieser Saison schon mehrfach gezeigt und wird alles dafür tun, daran auch im Spitzenspiel anzuknüpfen. Apropos Spitze:
Spitze wäre ebenfalls wieder eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne, die meine Mannschaft sicherlich wieder enorm „pushen“ wird. Herzlichen Dank im Voraus allen lautstarken Unterstützern! Euer Thomas Feilen

Hinweis: Lasst Euch den Handball-Leckerbissen in der BBS-Halle nicht entgehen und bringt alle & alles mit, um richtig gute Stimmung zu machen!!! 😆
Und anschließend um 20:30 Uhr Deutschland gegen Kroatien bei der EM.