Spiel um Platz 3: Bayer Leverkusen – CSM Bukarest 26:18 (15:7)

Da hatte sich CSM Bukarest bei seiner Premiere in Wittlich wohl deutlich mehr ausgerechnet, aber der Champions-League-Sieger von 2016 hatte gegen die erneut überraschend starken Werkselfen keine Chance und kassierte die zweite Niederlage nach dem knappen Halbfinale. Nach dem Remis der beiden Teams in der gestrigen Vorrunde hatte Leverkusen seine Lektion gelernt. Vom Start und dem 5:2 weg war Bayer diese bessere Mannschaft, auch weil Bukarest vorrangig auf die zweite Garde setzte und zum Beispiel Nora Mörk schonte. Beim 12:5 nach 20 Minuten betrug der Vorsprung erstmals sieben Treffer, und beim 22:12 war die Führung sogar zweistellig. Selbst eine doppelte Unterzahl überstand Bayer Mitte der zweiten Hälfte problemlos und sicherte sich völlig verdient den dritten Platz beim Wittlicher Handball Cup 2019.

Bericht: Björn Pazen, Cup-Fotos: Dieter Rau & Thomas Prenosil

Download pictures from gallery:
(1) Click on Icon-Picture with right mousekey: Save Link as …     or
(2) Click on Icon-Picture with right mousekey: Open Link in new Tab – In new Tab with right mousekey: Save image as …

Pictures are free for private use. Otherwise please contact us.