Weibliche B-Jugend für Oberliga 2019/20 qualifiziert

Am Ende war es ein Rechenexempel, aber es reichte für die HSG! – Nach einem klaren Sieg gegen die JSG Unterer Westerwald und zwei Niederlagen gegen den TV Engers und die JSG Hunsrück qualifizierte sich das Team von Jenny Simonis dank des besseren Torverhältnisses hinter dem verlustpunktfreien Gruppensieger Engers als Zweiter direkt für die RPS-Oberliga in der nächsten Saison.
Der Turnierplan war für die Wittlicher Mädels ungünstig, weil die beiden letzten Begegnungen direkt hintereinander stattfanden.


JSG Unterer Westerwald – HSG Wittlich 9:18
TV Engers – JSG Hunsrück 13:6
JSG Hunsrück – JSG Unterer Westerwald 13:14
HSG Wittlich – TV Engers 10:15
HSG Wittlich – JSG Hunsrück 9:12
JSG Unterer Westerwald – TV Engers 10:16

Kommentare sind deaktiviert.