Handballförderverein versteigert Trikot von Jennifer Souza

Der Handballförderverein Wittlich konnte das signierte Trikot von „Werkselfe“ Jennifer Souza für 100 Euros versteigern. Vielen Dank an den Bieter! Der Erlös fließt komplett in die Förderung der Jugendarbeit der HSG.

Jennifer trug dieses Trikot in der letzten Saison als A-Jugend-Meisterin mit dem TSV Bayer Leverkusen. Es wurde beim Wittlicher Handballcup 2018 von einem Fan der SG BBM Bietigheim gewonnen und dem Förderverein zur Verfügung gestellt.

JS-Trikot-9

Jennifer Souza lernte den Handballsport bei der HSG Wittlich, bevor sie 2015 zu den Werkselfen wechselte. Dort wurde sie 2-fache Vizemeisterin und zuletzt Deutsche Meisterin mit der A-Jugend. Auch international ist sie im Einsatz. Höhepunkte waren die Teilnahme an der U18-EM 2015 und an der U 20 WM 2018. „Souzi“, wie sie von Ihren Mitspielerinnen genannt wird, ist seit dieser Saison Spielerin der Bundesligamannschaft von Bayer Leverkusen und hatte ihren ersten großen Auftritt beim Wittlicher Handball-Cup 2018. Sie wurde von den Zuschauern zum Publikumsliebling für dieses Turnier gewählt.

Joachim Gerke, Vorsitzender des Handballfördervereins