Es war uns eine große Ehre und Freude …

… Eure Gastgeber sein zu dürfen! – It was a great honour and pleasure for us to be your hosts!

compLeverkusen-2TSV Bayer 04 Leverkusen

comp-Buxthude-2Buxtehuder SV

comp018_4906-2SG BBM Bietigheim

6O3A2649whc5-kl2Spono Eagles Nottwil (CH)

6O3A3006whc5-kl2TuS Metzingen

6O3A2834whc5-kl2Metz Handball

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, an das Team vom TV Engers für das Freundschaftsspiel gegen unsere erste Damenmannschaft, an die vielen Handballfans aus nah und fern, die im Eventum für eine Superstimmung gesorgt haben und nicht zuletzt an die drei jungen Schiedsrichtergespanne Dragana Jakovlevic und Danijela Sando (Serbien), Kristof Gilis und Luca Beulakker (Belgien) und Christian und David Hannes (Deutschland), die unter den gestrengen Augen der EHF-Schiedsrichterausbilder Tomo Vodopivec (Slowenien), Helmut Wille (Österreich), Marcos Bestilleiro (Spanien) und Marta Bon (Slowenien) die 12 Spiele souverän geleitet haben! Nur schade, dass das russische Gespann Anton Antashev und Denis Musatov wegen Visumproblemen nicht anreisen durfte. Vielleicht lässt es sich ja im nächsten Jahr nachholen?

lotto_rlpf_logo_3
elsen_logistik_3