Vorbericht Rheinlandliga Damen: Schweres Auswärtsspiel zum Saisonende

TuS Bannberscheid – HSG Wittlich II, Sonntag,10.5.2015, 15:00 Uhr

Mit einem Auswärtsspiel beenden wir die diesjährige Saison, wobei uns der Spielplan mit dem TuS Bannberscheid als Tabellendritter noch einmal einen ganz dicken Brocken vor die Nase gesetzt hat. Mit einer Leistung wie Spiel am letzten Wochenende wird im Westerwald nichts zu holen sein. Wir müssen uns erheblich steigern, vor allem in der Konzentration. Vielleicht können wir die Gastgeber dann wie im Hinspiel noch einmal überraschen. Da wir die Chance verspielt haben, uns in der Tabelle noch zu verbessern, können wir schon etwas im Hinblick auf die kommende Saison experimentieren. Dies wird auch nötig sein, da mit Steffy Hayer, Rebekka Braband sowie voraussichtlich auch Hannah Esch und Ramona Lentz wohl gleich vier Stammspielerinnen fehlen werden.

Norbert Posnien