Männliche D-Jugend im EVM-Cup nur knapp geschlagen

Im Finalturnier um den EVM-Cup hat die mD-Jugend der HSG den 5. Platz belegt. Während sich die Wittlicher Jungs im ersten Gruppenspiel gegen die JSG Bendorf/Vallendar nach anfänglicher Führung in der letzten Minute doch mit 9:10 geschlagen geben mussten, konnten sie gegen den späteren Gruppensieger TuS Weibern ein verdientes 4:4 erkämpfen. Hier hätte die HSG mit etwas mehr Glück und Routine sogar ins Endspiel einziehen können. Im abschließenden Spiel gelang dann gegen den Lokalrivalen SK Prüm aber die Revanche; das HSG-Team siegte verdient mit 9:6. Im gesamten Turnier hat die junge D-Jugend gezeigt, dass sie auch mit den erfahrenen Mannschaften im Verband mithalten kann.

Für die HSG waren in Mülheim-Kärlich im Einsatz: Julian Weiland und Adrian Feiten (im Tor), Maximilian Werner (9 Tore), Leon Wolff (5), Tito Illigen (2), Luca Müller (2), Jonas von der Bank (2), Aron Etteldorf (1), Kevin Siegler (1) und Noah Eis.  Bericht: Jürgen Werner.